Kinderkirche Kalbe

Sechs Wochen Sommerferien liegen hinter uns, sechs Wochen voller Erlebnisse und Abenteuer. Warst du in den Ferien wandern oder am Meer? Oder doch Zuhause und hast dich dort mit Freunden getroffen?

 

 

In der Kinderkirche geht es nach den Ferien um eine coole Geschichte über Freundschaft. Zwei Jungs erleben ein großes Abendteuer, bei dem Gott natürlich seine Finger im Spiel hatte. Neugierig?

 

Wann: ab 29.08.  jeden Montag

Um: 15-16.30Uhr

Wo: im Pfarrhaus Kalbe (Pfarrsteg 6)

 

Alle Kinder ab der 1. Klasse sind herzlich Eingeladen zu kommen!

 

 Und hier noch ein Termin zum Vormerken:

§  Krippenspielproben ab 07.11.

 


Abholung

Es besteht die Möglichkeit, dass Kinder vor der Kinderkirche abgeholt bzw. im Anschluss daran nach Hause gefahren werden.

 

Bei Interesse sprechen sie mich an.