Kinder im Pfarrbereich

Herzlich Willkommen! 

 

Die Kinderkirchen treffen uns zu unterschiedlichen Zeiten in Kalbe und Kakerbeck und Zethlingen/ Badel. Die genauen Zeiten und Termine finden sie links in den entsprechenden Reitern.

 

Wir basteln, singen, beten, spielen, haben Spaß, hören Geschichten aus der Bibel - und ganz wichtig:

sind gemeinsam mit Jesus auf dem Weg!

 

Es gibt ein buntes Programm, bei dem es nie langweilig wird. Familiengottesdienste, Feste zu besonderen Anlässen (z.B. Martinsfest, Weihnachten, Ostern), eine Freizeit im Sommer...für jeden ist etwas dabei.

 

Neugierig? Dann komm vorbei und sei dabei.


Kinderbibeltag 2020

 

gemeinsam mit Paulus machen wir uns auf Weltreise und reisen am Kinderbibeltag bis nach Griechenland. Zusammen müssen wir knifflige Aufgaben bestehen, erleben spannende Abenteuer und natürlich darf leckeres Essen dabei nicht fehlen. Was wir alles erleben? Komm dazu und finde es heraus.

 

Wann: Samstag, den 09. Mai 2020

Um: 14-17Uhr

Wo: in Kakerbeck im Pfarrhaus (Dorfstraße 88, 39624 Kalbe OT Kakerbeck)

Unkostenbeitrag für Material, Essen und Getränke: 3€

 

Wie im Vergangenen Jahr besteht auch dieses Mal die Möglichkeit, in Kakerbeck zu übernachten (Isomatte und Schlafsack bitte mitbringen).

 

Abschluss des Kinderbibeltages wird ein Familiengottesdienst am Sonntag, den 10.Mai 2020 um 11Uhr sein. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam Mittagessen. Es soll ein „Mitbring-Buffet“ werden, d.h. jeder bringt eine Kleinigkeit mit und wir können uns alle an einem großen, bunten Buffet erfreuen.

 

Um besser planen zu können bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30. April per Mail, Post oder telefonischer Rückmeldung. An diesem Tag werden auch Fotos gemacht, hierfür bitte die Einwilligungserklärung zur Verwendung von Fotos ausfüllen. Bei Fragen sprechen sie mich bitte an!

 

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu einer kurzfristigen Absage des Kinderbibeltages kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

 

Ich freue mich auf euch!

Download
Anmeldung Kinderbibeltag
Anmeldung für den Kinderbibeltag 2020
Einladung Kinderbibeltag 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB

Abholung

Es besteht die Möglichkeit, dass Kinder vor der Kinderkirche abgeholt bzw. im Anschluss daran nach Hause gefahren werden.

 

Bei Interesse sprechen sie mich an.

 


Kontakt:

Doreen Maier (Gemeindepädagogin)

Straße der Einheit 21

39624 Kalbe (Milde)

 

Tel.: 039080/386144

E-Mail: doreen.maier@hotmail.com